Heute können wir endlich mal ausschlafen, weil wir einen richtigen Strandtag machen.
Das Frühstück genießen wir am Zimmer, weil wir eine eigene Küche haben.
Danach geht es ab zum Strand. Es ist nicht zu heiß und es geht immer etwas Wind. Wir haben einige Wellen, sodass nur Martin wirklich weit hineingeht und gegen die Wellen kämpft.
Wir liegen im Sand und genießen die Sonne. Am Nachmittag versuchen wir dann die Hotelpools. Man hat die Wahl zwischen kaltem Pool, einem heißen (ja richtig heißen) Whirlpool und einem Lazy River, wo man mit großen Luftreifen in einem Kanal treibt. Das macht Spaß!
Am Abend machen wir uns auf den Weg zum Pirates Voyage. Einer Dinnershow mit Piraten!
Schon bei der Kartenbuchung wurde man in rot (Crimson) und blau (Saphire) unterteilt. Das sind die beiden Piratenschiffe, die im Theater dann gegeneinander antreten und zu dessen Crew man gehört. Mitten im Theater ist ein Wasserbecken an deren Ränder die beiden Schiffe stehen. In der Mitte ist eine kleine Bühne.
Schnell wird klar, dass hier viel Action angesagt ist. Die Piraten sind Akrobaten, die Bodenturnen, Trampolinspringen, Turm- (bzw. vom Mast) springen, an der Stange turnen und die Hauptdarsteller singen auch noch. Einige Meerjungfrauen sind auch zu sehen – schließlich geht es ja auch um eine Schatzsuche. Die beiden Piratencrews treten in einem Wettkampf gegeneinander an bei denen alles und jeder nass wird. Dabei sind auch Hunde, ein Walross und Seehunde beteiligt.
Zu essen gibt es eine Suppe, Brathuhn mit Kartoffel und Maiskolben und zum Dessert eine Apfeltasche. Dabei wird alles mit den Fingern gegessen 😉
Danach fahren wir wieder zum Hotel und machen einen Spaziergang zum Boardwalk. In einer Spielhalle spielen wir Airhockey (Endstand: unentschieden) und eine Runde Eishockey a lá Tischfussball – auch mal was anderes.
Am Rückweg zum Hotel bestaunen wir noch die tollen Motorräder und Autos, die den Ocean Boulevard entlang cruisen (manche Fotos sind leider etwas unscharf…)

Wieder in Hotel versorgen wir unsere Haut – nach der vielen Sonne sind wir leider doch etwas rot geworden…

















